Für Interessierte einige Infos zur Erstellung dieser Seiten:

 
zurück
  • Die ersten Texte diese Homepage wurde erstmals 1999 ins Netz gestellt und seitdem kontinuierlich erweitert.

  • Alle Texte wurden unter MacOS Simple Text mit HTML 3.2 geschrieben.

  • Alle Bilder sind mit dem Microtek ScanMaker X6 eingescannt und mittels GraphicConverter bearbeitet.

  • Leider nicht für jeden Browser geeignet aber für die Benutzerfreundlichkeit einiger Seiten unerläßlich ist die Verwendung von JavaScript.

  • Einige Bilder und Gif's sind zwecks benutzerfreundlicher, kürzerer Ladezeiten in verkleinerter Version dargestellt. Durch Anklicken lassen sich diese dann auch in Großformat betrachten.

  • Einige der verwendeten Gifs stehen im Internet als kostenloses Download zur Verfügung, sollte sich dennoch der Urheber in seinen Rechten verletzt sehen, bitte ich um eine kurze Mail!

  • Die Überprüfung dieser Homepage erfolgte unter
    • Netscape ® Communicator
    • Microsoft ® Internet Explorer ® Macintosh Edition
    • iCab Preview


  • Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung von Verweisen für die Inhalte dieser Seiten gegebenenfalls mitverantwortlich ist. Dieses kann man - so das Landgericht - nur dadurch verhindern, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Ich weise darauf hin, daß alle von mir gesetzten Verweise von mir überprüft wurden. Ich habe jedoch keinen Einfluß auf Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Seiten werden normalerweise in einem neuen Browserfenster geöffnet.
    Im Sinne des o.g. Urteils des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich von den Inhalten aller Seiten außerhalb von www.pdeleuw.de/apuehse, auf die ich verwiesen habe inklusive aller Unterseiten sowie aller von dort aus erreichbaren Seiten. Dasselbe gilt für evtl. eingesetzte Werbebanner sowie aller von diesen aus erreichbaren Seiten.

zurück